News



Bild "News:blitzw.gif"
Bild "AC/DC CONCERT TICKET VINTAGE"


Bild "News:blitzw.gif"
03.Juni 2016
Rockarena Termin wurde um einen Tag, auf den 01. August, verschoben. (Feiertag in CH)

Bild "News:blitzw.gif"
28.Februar 2016
Weitere Termine 2016 sind nun online.

Bild "News:blitzw.gif"
05.Januar 2016
Bilder Rock-Arena Schaffhausen 2015 online. War eine Mega-Party!

Bild "News:blitzw.gif"
17.April 2015
Bilder Rocknacht Konstanz online.

Bild "News:blitzw.gif"
11.März 2015
UPDATE GIGANICA: JA/CK wird das Konzert, am 11.04.2015 um 20 Uhr mit einer ca. 90 minütigen Show, eröffnen. Running Order: JA/CK, `M´, Stoned Henge. Bitte beachten: Es gibt nur 500 offizielle Karten. Tickets können im Vorverkauf beim "Wochenblatt" in Singen und "Weinhaus Fahr" in Gottmadingen erworben werden. Über Nanes können ebenfalls Karten gekauft werden. Rest-Tickets werden ggf. an der Abendkasse veräußert. Und das Beste zum Schluß: Es gibt wieder JA/CK T-Shirts! Da wir nicht bei jedem Konzert die Möglichkeit haben einen Stand zu betreiben, wäre eine kurze Mail, mit Angabe der Größe und Menge, ideal. Wir bringen die "Ware" dann zum nächsten Auftritt mit.

Bild "News:blitzw.gif"
10.März 2015

Bild "News:LogoGiganica.png" Ein weiterer Meilenstein auf Harry Ohlig´s Hoffungslauf für die Kinderhospize: Die ultimative Benefiz Rock-Party in der legendären Fahrkantine in Gottmadingen (11.04.2015). JA/CK beteiligt sich mit einem ganz besonderen Konzert: In Anlehnung an die legendären 1970´er Jahre, werden wir ein Set spielen, welches nur aus Bon Scott Songs besteht! Der Erlös geht zu 100% an Harry´s Projekt. Mitmachen, Spaß haben ... Gutes tun... Wir zählen auf Euch.





Bild "News:blitzw.gif"
07.September 2014

Das Friedinger Schlössle rockt ... mit JA/CK !
Bild "News:friedinger_schloessle_openair_2014.jpg"

Bild "News:blitzw.gif"
25.Mai 2014
New videos online: TNT and For those about to rock (live) LINK

Bild "News:blitzw.gif"
24.April 2014
New JACK AC/DC Media online ... Für alle die in der Scheffelhalle dabei waren ! LINK

Bild "News:blitzw.gif"
15.April 2014
Neue Termine online!

Bild "News:blitzw.gif"
10.April 2014
Relaunch unserer Website. Wird auf Smartphones besser dargestellt. Menu oben... für Inhaltsanzeige nach unten wischen ... einfach mal ausprobieren ...

Bild "News:blitzw.gif"
17.März 2014
Die Saison ist eröffnet. Am Samstag den 22.03.2014 geht es los. Kirnberghalle Orsingen. Wir sehen uns...!

Bild "News:blitzw.gif"
16.Januar 2014
Bilder Christmas Rock Scheffelhalle 2014 online ...

Bild "News:blitzw.gif"
09.Oktober 2013
Aufgrund des großen Erfolges von 2012, findet am 29.11.2013 die Neuauflage unseres Christmas Rock Special Events in der Scheffelhalle in Singen statt. Firmen, Vereine oder Gruppen können eine exklusive Weihnachtsfeier (Catering/Essen) mit anschließendem JA/CK Konzert buchen. Für das Konzert selbst gibt es natürlich auch Karten an der Abendkasse. Infos und Kartenvorbestellungen gibt es hier: Link

Wieso nicht einmal eine Weihnachtsfeier mit anschließendem AC/DC Konzert !!! Impressionen 2012
  
Let there be rock...   JA/CK

Bild "News:blitzw.gif"
09.August 2013
Neue Videos online!

Bild "News:blitzw.gif"
11.November 2012
Dieses Jahr können wir Euch ein Event der besonderen Art bieten! 35 Jahre nachdem AC/DC 1977 in der Scheffelhalle gespielt hat, feiert JA/CK dieses Jubiläum mit einen großen Konzert am 20.12.2012! Es besteht die Möglichkeit dieses Event auch als Weihnachtsfeier mit Catering zu buchen. (Firmen/Vereine/Clubs etc.) Ein Eintritt ohne Weihnachtsfeier ist natürlich auch möglich... Für Rückfragen steht Euch Christine von EventHouse zur Verfügung: contact@house-event.de

Bild "News:blitzw.gif"
17.April 2012
Eine große Konzert-Saison bahnt sich an... siehe Termine

Bild "News:blitzw.gif"
26.August 2011
Auf der Video Seite hat sich etwas getan. Einfach mal reinschauen.

Bild "News:blitzw.gif"
23.Mai 2011
Update: JA/CK sucht einen weiteren Sänger ... Meldet Euch !

Bild "News:blitzw.gif"
19.April 2011
Am 19. Februar 1980 ging der Welt ein Bon Scott verloren, unter mysteriösen Umständen wie es heißt...Wir wissen jedoch genau warum! Die Einladung für die ewige Party stand, und der Teilnehmerkreis war exklusiv: Janis Choplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison, Keith Moon, John Entwistle, Bob Marley, Ronnie van Zant, Otis Redding, John Lennon, Georg Harrision, Frank Sinatra, Brian Jones, Kurt Cobain, Elvis, Randy Rhoads, Freddie Mercury, John Lee Hooker, Michael Jackson, Keith Richards und Amy Winehouse... nein Stopp!!! ... die letzten beiden wurden ja vorübergehend wieder ausgeladen... Falls Dir mehr als 3 Namen auf dieser Einladung etwas sagen, und Dir die folgende Textzeile, ohne rot zu werden, über die Lippen geht, bist Du vielleicht unser Mann (unsere Frau!):

"...I got the honey that you love to taste... on those lovely lips..."

Schreibe den Namen des Songs in die Betreffzeile Deiner Mail! --> Kontakt

Bild "News:blitzw.gif"
31.März 2011
Am 09.April lassen wir es im Bokle so richtig krachen. Wir freuen uns riesig, das auch Martin, alias "Bon Scott" himself, dabei sein wird. Der Erlös geht zu 100% an das Jugendwerk in Gailingen. Wir zählen auf Euch!

Bild "AC/DC JACK COVERBAND TRIBUTE BAND"


Bild "News:blitzw.gif"
10.März 2011
Es gibt Neuigkeiten bei den Terminen. Einfach mal reinschauen!

Bild "News:blitzw.gif"
07.Januar 2010
Mit Bestürzung haben wir vom tragischen Tod unseres ehemaligen Rowdies und Fahrers Oliver Hoppe erfahren.  Oli wird uns als zuverlässiger, grundehrlicher Mensch in Erinnerung bleiben, der sein Herz stets am rechten Fleck trug. Unsere Gedanken verweilen bei seiner Familie, den Angehörigen und Freunden.

Bild "News:blitzw.gif"
31.Dezember 2010
Rechtzeitig zum Ausklang des Jahres, haben wir für Euch die Highlights 2010 online gestellt. JA/CK wünscht allen Fans, Veranstaltern und Freunden ein knalliges 2011. Wir sehen uns!!!

Bild "News:blitzw.gif"
23.August 2010
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... 30 Jahre sind vergangen, seit für Bon Scott, den legendären AC/DC Sänger, der letzte Vorhang  fiel. Rechtzeitig zu diesem Jubiläum präsentiert Euch die ACDC Tributeband JACK eine "BON SCOTT MEMORIAL TOUR", bei der Euch Hören UND Sehen vergehen wird! Elvis ist tot... Bon Scott lebt!!!

Am 11.09.2010 gehts los... und sagt nicht, Ihr hättet von nichts gewusst! Die Termine sind online...

Bild "News:blitzw.gif"
22.August 2010
Unser langjähriges Bandmitglied Jogi wird sich neuen musikalischen Herausforderungen stellen. Die Jungs von JA/CK wünschen Ihm für seine neuen Projekte alles erdenklich Gute. Wir bedanken uns für viele Jahre heißen Rock´n´Roll und unvergessliche Momente!!! Keep´on´rockin...

Bild "News:blitzw.gif"
13.August 2010
Neue LIVE Bilder der letzten JACK Konzerte online... Danke Reto und Anette!

Bild "News:blitzw.gif"
19.Februar.2010
Heute ist der 30. Todestag von BON SCOTT !  

Bild "News:blitzw.gif"
11.Oktober 2009
Some JA/CK videos on Inhaltsseite "" in der Kategorie "" nicht vorhanden

Bild "News:blitzw.gif"
08.Oktober 2009
UPDATE: Unser Doppelkonzert im Bütezettel sorgt schon im Vorfeld für eine unglaubliche Resonanz! Wir spielen an jedem der beiden Tage 2 völlig unterschiedliche Programme für Euch! Der Hammer für jeden echten AC/DC Fan!!! Da der Platz im Zettel begrenzt ist empfiehlt sich eine Kartenreservierung unter 07534-999702 (Bütezettel). SWR3-Clubmitglieder erhalten Rabatt. Ansonsten: Frühes Erscheinen lohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir garantieren für nichts  

Bild "News:blitzw.gif"
05.Oktober 2009
Am kommenden Samstag steigt sie! Die 2 tägige Rock´n´Roll Party im Bütezettel auf der Reichenau. 2 Tage 2 Programme und 100% ACDC. Als besonderes Special: WELCOME BACK CHRIS !!! ;-)

Bild "News:blitzw.gif"
04.August 2009
Wir sehen uns am Seenachtsfest Konstanz/Kreuzlingen!  

Bild "News:blitzw.gif"
20.April.2009
Das Mega-Event in Schaffhausen! JACK und die BLACK ANGELS spielen am 25.04.2009 auf der 1. Schaffhauser Biker-Party im Güterhof, direkt am Rhein. Die Black Angels werden dort Ihr  Comeback nach fast 2 Jahrzehnten mit einer neuen CD gebührend feiern. Die Band die oft in einem  Atemzug mit Krokus genannt wird, gehörte schon lange vor Gotthard zur Schweizer Musikszene und tourte schon Anfang der 80´er Jahre mit Bands wie NAZARETH oder WHITESNAKE durch Europa. Ihr könnt Euch also auf ein Rock-Spektakel der besonderen Art freuen!  Alles was Rang und Namen hat wird vor Ort sein ... und das Beste: Der Eintritt ist FREI! Lasst Euch diese Party nicht entgehen...

Bild "News:blitzw.gif"
10.Januar 2009
Die neuen Termine für 2009 sind in Planung! Einfach mal wieder reinschauen... Neuigkeiten gibts auch in der Bildergalerie. JACK wünscht Euch allen ein erfolgreiches 2009!!!

Bild "News:blitzw.gif"
15.Dezember 2008
JACK wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Vielen Dank für die tollen Stunden die wir mit Euch 2008 verbringen durften. Die Bilder vom Auftritt im LeRicard werden wir zwischen den Jahren online stellen. Die neuen Termine für 2009 sind in Vorbereitung und werden rechtzeitig online gestellt. Einfach mal wieder vorbeischauen....

Bild "News:blitzw.gif"
17.Oktober 2008
Das Hallenstadion in Zürich, war innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Für alle die keine ACDC Tickets mehr bekommen haben gibt es einen kleinen Trost: Wir machen unsere eigene Party!  JACK spielt am 6. Dezember LIVE im LeRicard in Rielasingen. Natürlich ist die neue Single mit im Gepäck ... LIVE ... LAUT ... ORIGINAL ... wie immer !

Bild "News:blitzw.gif"
13.Oktober 2008
Wir bitten alle Besucher, die am 11.10 wegen Überfüllung vor verschlossener Türe standen, sich doch einfach mal kurz per Mail an jack@ja-ck.de zu melden!

Bild "News:blitzw.gif"
23.August 2008
ENDLICH!!! Es ist soweit... ACDC veröffentlich das erste Studio Album seit 2000!Der Name: BLACK ICE  Die Single: ROCK N´ ROLL TRAIN --> Termin 28.08.2008 WORLD TOUR ab 2009 .... Und wir dachten schon:  « Ain’t no fun waiting round for these old millionaires »

Bild "News:blitzw.gif"
07.August 2008
Leider wurde das Konzert am 16.08.2008 vom Veranstalter sehr kurzfristig abgesagt. Wir bedauern dies zutiefst. Es ist uns nicht gelungen, ein unseriöses Veranstaltungsangebot, frühzeitig zu erkennen. Keep on rockin´... Wir sehen uns!

Bild "News:blitzw.gif"
02.Juni 2008
Diesen Termin müsst Ihr Euch freihalten: 16.08.2008 - ROCK BEIM BACH! JACK spielt als Headliner bei der Neuauflage eines Klassikers. Als Support konnte Boyscout verpflichtet werden. Das rockt!!!  

Bild "News:blitzw.gif"
13.April 2008
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben! Bei JACK bekommt Ihr am Eingang KOSTENLOS Ohrenstöpsel! Nicht weil wir zu laut sind... Nein... sondern damit Ihr Eure Tanten, Onkels, Omas und Opas mitbringen könnt! Rock ´n´ Roll ain´t noise polution...  

Bild "News:blitzw.gif"
30.November.2007
Die ersten Terminplanungen 2008 sind online. Weitere folgen ...  

Bild "News:blitzw.gif"
27.Juli 2007
Die Bilder vom Gig in Volkertshausen sind online.  

Bild "News:blitzw.gif"
09.September 2006
Südkurierbericht zur Kneipennacht Singen vom 09.10.2006 (Auszug):

"Bei so mancher Gruppe musste man wirklich ein zweites Mal hinhören oder -sehen, um festzustellen, dass einem nicht wirklich ein leibhaftiger Weltstar gegenüber steht [...] Ebenso verhielt es sich auch mit der Rockband JACK, die im Café King ihre Zuhörer begeisterte. In gewohnter ACDC-Manier wirbelten die Musiker über die Bühne und lösten damit nicht nur beim eingefleischten Fan der rockigen Klänge wahre Begeisterungsstürme aus."  

Bild "News:blitzw.gif"
24.September 2006
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle die gestern im LeRicard so wahnsinnig mit uns abgerockt haben. Den Vogel hat jedoch Roland Hepfer abgeschossen, als er Chris das Mikrofon überreichte, welches ANGUS YOUNG 1977 in der Scheffelhalle benutze. Roland ... das war der Hammer...!!! Wir sehen uns alle wieder bei der Kneipen Nacht in Singen, oder im Büttezettel auf der Reichenau... Let there be rock...  

Bild "News:blitzw.gif"
19.September 2006
Noch 4 Tage dann steigt LeRicard...!!! Wir sehen uns ...  


Bild "News:blitzw.gif"
17.Juli.2006
Die Saison ist voll gestartet und wir möchten uns bei den "Freunden der mexikanischen" Kultur für Ihr super genial organisiertes Fest bedanken. Der Auftritt am Seenachtsfest musste leider auf 2007 verschoben werden. Bitte schaut doch ab und zu auf die Termine. Diese werden regelmäßig aktualisiert und  gepflegt. Unser Programm wurde um einige Leckerbissen erweitert die wir auf den nächsten Konzerten zum Besten geben werden. Es sind einige Songs dabei, die Ihr von ACDC wohl nie mehr LIVE hören werdet... z.B. Get it hot, Gone shootin´, Big Gun....  

Bild "News:blitzw.gif"
03.März.2006
Hier einmal etwas für alle zu "Spät-Geborenen" aus unserer Region (... das waren noch Zeiten!):

ACDC – Live in Singen, Scheffelhalle, am 30.09.1977

Ein Konzertbericht von Peter Pleichinger und Thomas Schömer:

Es ist nicht leicht, über etwas zu berichten, das schon so viele Jahre zurück liegt. Ich arbeitete damals in einem Schallplattenladen. Von den Vertretern, die in unseren Laden kamen, um Neuheiten vorzustellen, waren immer wieder welche dabei, die Konzertkarten verschenkten. So war dann eines schönen Tages eine ACDC Karte dabei. 30.09.1977 Singen, Scheffelhalle. Da Singen nicht weit von Friedrichshafen entfernt ist, und das Ganze an einem Freitag stattfand, stand außer Frage was ich an diesem Abend tun würde. ACDC! Ich muß gleich vorweg nehmen, das ich mich an die Playlist nicht mehr erinnern kann. Allerdings weiß ich noch genau, das es ein „mords“ Spektakel war. Ich denke auch, das es genug gute Scheiben von ACDC gibt, die geniale Zeitzeugen dieser Zeit sind. Die Länge der Konzerte war zu dieser Zeit sowieso nicht so lange wie Heute. Was mir viel wichtiger erscheint, ist die Tatsache, das ich AC/DC und vor allem Bon Scott in den Kinderstiefeln ihrer Megakarriere erleben durfte. Im Gegensatz zu Heute war Früher nicht alles so professionell. Alles war noch spontan und einzigartig. Vor allem Bon Scott fand ständig den richtigen Draht zum Publikum, dem er mit Witzen und Showeinlagen ständig einheizte. Der damals noch sehr junge Angus wirkte meiner Erinnerung nach auch noch viel unkoordinierter wie Heute. Er rannte ununterbrochen, wie aus einem Katapult geschossen über die Bühne, so das man mehr als einmal meinte, er würde gleich von der Bühne fallen. Das Einzige, woran ich mich noch genau erinnern kann ist Angus, der gegen Ende der Show von der Bühne stieg und wie ein Irrwisch durchs Publikum fegte. Auf jeden Fall war dieser Abend ein bleibendes Erlebnis mit Rock’n’Roll & Boogie pur, live und unverfälscht. Ich hatte durch meinen Job zwar schon von AC/DC gehört, aber dieses Konzert hatte mir die Band auf unmißverständliche Weise näher gebracht. Ich schwor mir, wenn sich die Möglichkeit ergibt, sofort wieder auf ein ACDC Konzert zu gehen. Denn diese Band lieferte zu dieser Zeit genau das, was sich viele wünschten: Einfachen, Guten, Dreckigen Rock’nRoll!

Falls auch Ihr damals dabei wart, so schreibt doch einfach Euren Konzertbericht in unser Gästebuch !!!

Vielen Dank an Thomas Schömer für dieses kleine Juwel ....!

Bild "News:blitzw.gif"
02.März.2006
Neue Termine online !

Bild "News:blitzw.gif"
23.November 2005
Stay tuned for 2006...!!!

Bild "News:blitzw.gif"
15.November 2005
Aufgrund mehrfacher Nachfragen: Der Jahresabschluss im LeRicard findet statt! Genau so wie es in
in den Terminen steht. Beginn ca. 20 Uhr... Ein letztes Mal R´n´R im Jahre 2005 a.D.

Bild "News:blitzw.gif"
17.Oktober 2005
Neu : JACK Inside, Fotos rund um JACK...
JACK mal ganz anders...

Bild "News:blitzw.gif"
11.September 2005
Die Bilder vom Stadtfest Singen, EXIL-Bühne, sind online !

Bild "News:blitzw.gif"
01.September.2005
JACK spielt am 17.09.2005 in der Diskothek WOM in Hechingen. Let´s have fun !!!

Bild "News:blitzw.gif"
02.August 2005
JACK spielt am 20.08.2005 auf dem Stadtfest in Singen. Das Konzert findet direkt nach der Zieleinfahrt der Deutschland-Tour auf dem Schulhof der Ekkehardt-Realschule in Singen statt. Ihr seit alle eingeladen diesem Spektakel beizuwohnen und die Innenstadt erzittern zu lassen. Mehr Infos gibt es unter http://www.exil-singen.de  

Bild "News:blitzw.gif"
18.Mai 2005
Die Konzertbilder von Gottmadingen sind online. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den "Prediger" Martin  und an unsren Fotographen Bernd G. Scheu (www.visualhome.de).

Bild "News:blitzw.gif"
17.April.2005
Bild "JACK ACDC COVERBAND ROCKS"
JACK spielt am 07.05.05 in Gottmadingen in der Eichendorfhalle. Als Krankheitsvertretung für unseren Jogi hat Mr.  Bon Scott persönlich zugesagt !!! Martin alias "Bon" wird vielen JACK Fans noch von seinen unvergessenen Auftritten in Orsingen und Randegg  in lebhafter Erinnerung sein. Wenn Ihr auch genug habt von dem lauwarmen, immer gleich klingendem Sabber aus´m Radio:  Seit herzlichst EINGELADEN ! Free your mind on "Hegau-Rocknacht" ... R´n´R ain´t noise polution...







Bild "News:blitzw.gif"
23.März.2005
Das nächste Konzert steht an! JACK spielt am Donnerstag, den 31.03 im Dance Palace in Konstanz. Lasst uns den Schuppen gemeinsam mit einer ordentlichen Portion R´n´R zerlegen :-)

Bild "News:blitzw.gif"
13.Februar.2005
Terminliste 2005 (LIVE-Gigs) ist aktualisiert !

Bild "News:blitzw.gif"
22.Januar 2005
Für alle Fasnachtsmuffel und solche die es werden wollen. Der ultimative JACK Fasnachtsgig: Fasnachtssonntag, den 6. Februar spielt JACK im EXIL ins Singen !

Bild "News:blitzw.gif"
30.Dezember 2004
Gerade sind auch noch die neuen JACK T-Shirts eingetroffen !!!  

Bild "News:blitzw.gif"
29.Dezember 2004
Rechtzeitig zum Jahreswechsel sind nun auch die Bilder der letzten Konzerte online...!

Bild "News:blitzw.gif"
05.Dezember 2004
Das letzte Konzert für dieses Jahr ist gespielt und wir hoffen Ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir.. Die Termine für nächstes Jahr sind in Vorbereitung, es gibt also allen Grund öfters mal wieder vorbeizuschauen. JACK wünscht allen Gleichgesinnten eine feuchtfröhliche Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr!  

Bild "News:blitzw.gif"
21.November 2004
Das letzte große JACK Event 2004 im Hegau steht kurz vor der Tür! Lasst uns am 27.11 das Le Ricard gemeinsam zum Beben bringen. Insider wissen: Wer für dieses Jahr noch eine zusätzliche LIVE Dosis AC/DC braucht muß Handeln !!!

Bild "News:blitzw.gif"
28.Oktober 2004
Die Bilder vom Büttezettel sind online... Endlich... Samstag den 30.Oktober steigt die große JACK Party in Welschingen. Das kann nur eins bedeuteten ... ACDC pur... Wer 1979 verpasst hat  ... That´s the second chance...

Bild "News:blitzw.gif"
03.Oktober 2004
Bilder vom Stadtfest Singen sind online. Die Terminliste wird ständig aktualisiert, einfach mal reinschauen !

Bild "News:blitzw.gif"
30. September 2004
Bandvorstellung auf squealer.net die ACDC Community im Web !

Bild "News:blitzw.gif"
26. August 2004
Der neue Veranstalter-Bereich ist online.

Bild "News:blitzw.gif"
27. Juli 2004
JA/CK spielt am Samstag, den 11.09.2004 auf der EXIL-Bühne des Stadtfestes Singen ! Beginn: ca. 15 Uhr / Schulhof Ekkehardt-Realschule

Bild "News:blitzw.gif"
26. Juli 2004
Leider muß das Stockacher Konzert am 07.08.2004 aus gesundheitlichen Gründen ausfallen.

Bild "News:blitzw.gif"
24. Juli 2004
Neue Bilder online: Guggloch, Häder, Rock am Schloß 2004

Bild "News:blitzw.gif"
13.Juni 2004
Orsingen 2004 ist online

Bild "News:blitzw.gif"
07. Juni 2004
JA/CK Equipment List erstellt... to be continued ;-)

Bild "News:blitzw.gif"
06. Juni 2004
Neue Bilder aus Koblenz (LOGO 2) sind Online...

Bild "News:blitzw.gif"
13. April 2004
Achtung Terminänderung Rock am Schloss : Rock am Schloss 2004 ist seitens des Veranstalters um eine Woche verschoben worden. Neuer Termin ist der 19.06.2004.

Bild "News:blitzw.gif"
09. April 2004
Homepage Update : Wir arbeiten gerade daran, die aktuellsten Bilder (Orsingen und Koblenz) online zu stellen, habt bitte noch etwas Geduld.

Bild "News:blitzw.gif"
16. März 2004
Homepage Update: Neue Termine, Neue Photos, als kleine Einstimmung auf Orsingen...

Bild "News:blitzw.gif"
17. Februar 2004
Nächstes Konzert :  JACK spielen am 05.03.2003 als Support für die ungarische Kiss-Coverband "Kiss Forever Band" im Stockacher "Can Club".

Beginn JACK ca. 20.00 Uhr

Bild "News:logo_kiss.gif"